Kurznachrichten

Auferstehung: Feierabend - Gottesdienst, ab 26.03.2017

Sonntag morgen hat ihn jeder. Sonntag Abend nur wenige: Die Kirchengemeinde Auferstehung startet mit einer neuen Gottesdienstreihe - am Sonntag Abend. Der Name: Feierabend. Der nächste Termin ist der 26.03.2017.

"Runter von der Couch", lockt Pastor Till Karnstädt-Meißner. Ab Sonntag, den 29.01.2017 lädt er um 17 Uhr in die Auferstehungskirche (Marliring 1) ein, um den Sonntag-Abend zu genießen. Nette Leute treffen, moderne Lieder singen, interessante Gespräche führen, Denkanstöße auffangen: Das alles steht auf dem Programm der neuen Gottesdienstreihe, die im Januar beginnt. Alle zwei Monate am letzten Sonntag im Monat bereitet er zusammen mit dem Feierabend-Team einen besonderen Abschluss des Wochenendes vor. Die Stimmung soll mal fröhlich, mal nachdenklich sein, mit Themen, die uns heute bewegen.

Viel Musik gibt es auch. Für diesen Part sucht die Gemeinde noch kreative Menschen, die ein Instrument spielen und Lust haben auf Kirchenlieder mit Rock- oder Popmusik. Weitere Informationen gibt es unter 0451/6 555 6.

Der nächste Feierabend-Gottesdienst ist am am Sonntag, dem 26.03.2017. Wieder um 17.00 Uhr.