Kurznachrichten

St. Philippus, Lübeck: Ökumenische Bibelwoche, 07.-09.03.2017

"Bist Du es" lautet das Motto der ökumenischen Bibelwoche, zu der die Kirchengemeinde St. Philippus in Lübeck vom 07. bis zum 09. März 2017 einlädt.

Die Frage "Bist Du es?", stammt aus dem Matthäusevangelium. Johannes der Täufer sitzt im Gefängnis und lässt Jesus durch seine Jünger fragen, ob der erwartete Messias ist oder ob sie auf einen anderen warten müssen. Die Frage soll in der ökumenischen Bibelwoche von verschiedenen Perspektiven betrachtet werden. Wer war Jesus? Was bedeutet er für uns heute? Wer bin ich wie ist meine persönliche Beziehung zu Jesus? Diesen Fragen wird gemeinsam nachgegangen jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr im Clubraum der Gemeinde, Schlutuper Straße 52. Auskunft erteilt Pastorin Stribrny de Estrada unter 0451/60 35 12 oder Pastor Andreas Mahler unter 0451/60 29 03.